www.tmg-reiseservice.de
Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Wenn Sie die Ware zurückgeben möchten, teilen Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen den Grund für die Rücksendung mit. Wir senden Ihnen die Adresse für die Rücksendung zu. Die Rückerstattung erfolgt auf Ihrem Kreditkartenkonto. Also bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Fragen bevor Sie bestellen. Wenn die Waren verloren gehen oder beschädigt werden, müssen Sie dafür verantwortlich sein.

Auf was sollte ich im Gegenzug achten?

1 Wenn Sie die Ware nicht annehmen können, sondern eine Rücksendung, müssen einige von der Rückerstattung abgezogen werden, da wir Ihnen bereits zugesandt haben.

2 Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen des Produkts. Senden Sie die Ware wenn möglich, in Originalverpackung mit allem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück.

Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, legen Sie bitte ein geeignetes Paket für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden bereit.

3. Senden Sie das Produkt möglichst aber nicht unfrei als versichertes Paket an uns zurück und bewahren Sie den Einlieferbeleg auf.

4 Fühlen Sie sich frei für die Rückkehr zu unserem Rückholservice mit DHL.

Exchange Exchange-Nachfrage muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt erfolgen. Bitte geben Sie die Versandkosten für die Rücksendung an. Der Artikel sollte in einwandfreiem und wiederverkaufbarem Zustand sein. Wenn es unsere Schuld ist, möchten wir Ihnen andere Artikel versandkostenfrei senden. Da Ihr Verschulden für den Fall auftritt, müssen Sie die Versandkosten (Hin- und Rückfahrt) selbst tragen.

Vorsicht Wir zahlen das Porto nicht. Bitte frankieren Sie die Rücksendung ausreichend, um den Kontaktporto zu minimieren. Wir benötigen ein bis zwei Wochen, um die Rendite zu behandeln und somit wird die Rückzahlung zumindest in dem Zeitraum einer Abrechnung auf Ihrem Konto gebucht.

1 Richtlinie Wenn ein Auszahlungsantrag vom Kundenservice genehmigt wurde, können Sie die Rückerstattung erhalten. Andernfalls wird das Paket erneut an Sie gesendet.

2 Sie können Waren nur aus den folgenden Gründen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware liefern.

1 2 Kleidung schmutzige Kleidung nicht beschädigt 3 Kleidung in der Reihenfolge Liste versendet Bitte mailen Sie uns die Begründung eine Rückkehr, wenn es um Qualität geht, fügen Sie die besten Fotos aus der Ware. Wir müssen dann die Angelegenheit und die Fotos Retoureabteilung weiterleiten. Aber wir akzeptieren keine Rückkehr, wenn die Kleidung, die Sie nicht mögen.

3 Pack es sicher. Bitte geben Sie die folgenden Informationen ein: Kontoname (Bank), Empfänger, Adresse, Bestellnummer, Grund für die Rücksendung

Zurück